Adrian Topol
6 days ago
Credits: Maor Weisburd/ SAT.1
Am 17.10.2017 zeigt SAT.1 den TV-Film NICHT MIT UNS! - DER SILIKON SKANDAL mit Adrian Topol.
Regie: Holger Haase
Produktion: Producers at work
Casting: Uwe Bünker

Weiter Informationen zum Film unter:
sat1.de
Larissa Breidbach
7 days ago
Credits: Christian Kleinert
"Breidbach, Expertin für die Ausstellung gespaltener Seelen..." - Ein schönes Porträt über Larissa A. Breidbach, das Stück "Wie kann ich dich finden,..." und die Situation farbiger SchauspielerInnen in Deutschland:
kontextwochenzeitung.de
Husam Chadat
10 days ago
Am 22. und 29. November zeigt die ARD im Rahmen des FilmMittwoch jeweils um 20:15 Uhr den Zweiteiler BRÜDER (Regie: Züli Aladag) mit Husam Chadat.
Frédéric Brossier
10 days ago
Am 25.11.2017 feiert Frédéric Brossier am Hans-Otto-Theater Potsdam Premier in RIO REISER. KÖNIG VON DEUTSCHLAND
Alle Informationen und Termine unter: hansottotheater.de
Anne Kanis
October 5th, 2017
Am 19.10. zeigt das ZDF um 18:00 Uhr die neue Folge "Tödliches Komplott“ aus der Serie SOKO STUTTGART mit Anne Kanis in der Rolle Ilka Wiesner.

Regie: Christoph Eichhorn
Produktion: Bavaria Fernsehproduktion
Isolda Dychauk
October 5th, 2017
CORDELIA (THE K. SISTERHOOD) mit Isolda Dychauk hat auf dem AltFF Festival in Toronto den Preis für "BEST CINEMATOGRAPHY" gewonnen.
Larissa Breidbach
October 5th, 2017
Am 02.11.2017 und 09.11.2017 zeigt die ARD die ersten beiden Folgen des BARCELONA KRIMI mit Larissa A. Breidbach in der Rolle der Pathologin Conchi.

Regie: Jochen Alexander Freydank
Produktion: Dreamtool Entertainment
Casting: Mai Seck
Felix Strobel
October 5th, 2017
FELIX STROBEL ist im November noch einmal im Burgtheater, Wien in DIE UNSCHULDIGEN, ICH UND DIE UNBEKANNTE AM RAND DER LANDSTRASSE (Regie: Claus Peymann) zu sehen.
Weitere Informationen: burgtheater.at
Felix Strobel
October 5th, 2017
Credits: Admiralspalast
DIE BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS FELIX KRULL mit und von FELIX STROBEL ist im Dezember im Admiralspalast zu sehen. Weitere Informationen und Tickets unter: mehr.de
Tina Amon Amonsen
September 20th, 2017
Am 04.11. um 19:25 Uhr ist TINA AMON AMONSEN in der neuen Folge "Chaos" der Serie DR.KLEIN im ZDF zu sehen.
Karoline Teska
September 6th, 2017
Ab 22.09.2017 wird Karoline Teska in VOR SONNENAUFGANG (Regie: Kay Wuschek) im THEATER AN DER PARKAUE zu sehen sein.
Weitere Informationen und die Vorstellungstermine: parkaue.de
Owen Peter Read
September 6th, 2017
Am 22.09.2017 feiert NICHTS VON MIR (Regie: Mateja Koležnik) mit Owen Peter Read Premiere im Berliner Ensemble. Alle Informationen und Vorstellungstermine finden Sie hier: berliner-ensemble.de
Jil Funke
September 6th, 2017
HIGH SOCIETY (Regie: Annika Decker) mit Jil Funke startet am 14.9. in den deutschen Kinos.

Trailer: youtube.com
Husam Chadat
September 6th, 2017
LAYLA M (Regie: Mijke de Jong) mit Husam Chadat ist der Kandidat der Niederlande für den Oscar in der Kategorie "Best foreign language film".
Trailer: youtu.be
Max Woelky
August 9th, 2017
MAX WOELKY steht von August bis Oktober in einer Episodenhauptrolle für die ZDF-Serie LENA LORENZ in Berchtesgaden vor der Kamera.
Regie: Sophie Allet-Coche
Produktion: Ziegler Film, Köln
Casting: Stefany Pohlmann
Anne Kanis
August 9th, 2017
ANNE KANIS stand im August und September für das Kinodebüt ADAM & EVELYN vor der Kamera. Sie hat die Hauptrolle Evelyn übernommen.
Regie: Andreas Goldstein
Produktion: ma.ja.de Filmproduktions GmbH
Casting: Antje Stamer
Isolda Dychauk
August 9th, 2017
ISOLDA DYCHAUK hat in Turin den ersten Teil der Dreharbeiten für den internationalen Spielfilm THE BOOK OF VISION beendet. Der Film wird koproduziert u.a. von Terrence Malick. Die Dreharbeiten werden im September und Oktober fortgesetzt.
Regie: Carlo Hintermann
Produktion: Citrullo International | Maze Pictures u.a.
Tina Amon Amonsen
August 9th, 2017
TINA AMON AMONSEN steht seit August für die neuen RTL-Serie LIFELINES in Köln vor der Kamera.
Regie: Heinz Dietz | Annette Ernst
Casting: Bärbel Bodeux
Produktion: Sony Pictures
Larissa Breidbach
July 26th, 2017
LARISSA A. BREIDBACH feierte im September 2017 Premiere am Nationaltheater Mannheim in der Uraufführung WIE KANN ICH DICH FINDEN, ZU MIR ZIEHEN UND ÜBERREDEN ZU BLEIBEN (Regie: Friederike Heller).
Weitere Informationen und Vorstellungstermine: nationaltheater-mannheim.de
Owen Peter Read
June 27th, 2017
Owen P. Read wechselt zur Spielzeit 2017/ 2018 an das Berliner Ensemble. Stücke und Vorstellungstermine hier: berliner-ensemble.de